Von und mit Bestseller-Business Coach Uli Haist

Der Business

mit Mind & Soul

Kickstarter Kurs 

Erfinde Dich neu und wage den Schritt in die Selbstbestimmung. Bringe Deine Idee auf den Punkt und nimm Dein Erfolg in die eigenen Hände. Baue Dir ein Business, das zu Dir passt.

Mit dem Business mit Mind & Soul Kickstarter.     

N

Krisenfest werden

Genug vom täglichen Druck im Hamsterrad der Wirtschaft? Die Nase voll von der ständigen Krisenstimmung? Bereit für einen Neustart?

N

Voll durchstarten

Willst Du den „missing link“ erlernen? Das fehlende Stück, das Dich in die Lage versetzt voll durchzustarten mit Deinem eigenen Business?

N

Dein Ding machen

Für alle, die nicht nur Expertise und Ideen haben, sondern die diese endlich nutzen wollen, um damit Ihr Ding zu machen. 

N

Tun, was Du liebst

Für das gute Gefühl etwas zu erschaffen, das man wirklich liebt und das nachhaltig funktioniert.

N

Den Impulsen folgen

Hast Du Lust auf „ab jetzt die Impulse wahrzunehmen, und intuitiv der inneren Stimme zu folgen, aus der echter Erfolg entsteht“? Klingt zu gut? Geht aber!

N

Energiepotentiale nutzen

Es geht nicht um „mehr höher, schneller, weiter“ – es geht darum, Dich mit Deiner Kraftquelle zu verbinden und mit der Energie, aus der Erfolge entstehen.

N

Deine Mission erkennen

Bist Du bereit, Deine wirkliche Aufgabe in der Welt herauszufinden und anzunehmen? 

N

Verantwortung übernehmen

Erkennst Du, dass es an der Zeit ist, die volle Verantwortung zu übernehmen für  Deinen wirtschaftlichen Erfolg?

N

Bestseller-Business aufbauen

Weißt Du, wie Du Deine Ideen in Erfolge verwandelst und ein Business Set-up aufbaust, das Dir wirklich entspricht? Ich zeige es Dir.

N

Potentiale nutzen

Mach Dich frei! Lerne Dein einzigartiges Potential kennen und nutzen. Vertraue DIR und Deinen Fähigkeiten, WEIL DU ES KANNST!

Zeit für Deinen eigenen Kick-Start.

✅  Dieser Kurs hilft Dir, Dich neu zu erfinden und eine Businessidee zu entwickeln, die wirklich zu Dir passt.

✅ Du erhältst eine maßgeschneiderte Schritt-für-Schritt-Anleitungen zur Herleitung Deiner einzigartigen Businessidee.

✅ Du findest heraus, was Deine größten Talente und Werte sind und wie Du davon eine tragfähige Geschäftsidee ableitest.

✅ Du lernst, wie Du Deinen idealen Kunden identifizierst und seine größten Bedürfnisse, Sorgen und Wünsche erkennst. Und Du identifizierst, was es braucht, damit Du Deine Idee zur Marktreife bringen und umsetzen kannst.

✅ Der „Business mit Mind & Soul Kickstarter“ ist ideal für Dich, wenn Du nach einer Möglichkeit suchst, Dein volles Potential auszuschöpfen, und damit durchzustarten.

✅ Der „Business mit Mind & Soul Kick-Starter“ unterstützt Dich, Deine Mission zu finden und Dir den Traum vom eigenen Business zu verwirklichen.

 ✅ Du entwirfst eine Geschäftsidee, die im Einklang mit Deinen größten Talenten, Werten und mit Deiner Vision von Business steht.

✅ Mit Deinem neuen Angebot kannst Du Deine idealen Kunden auf Anhieb begeistern und sie zu Fans machen. Du wirst in der Lage sein, die Sorgen, Bedürfnisse und Wünsche Deiner Kunden optimal zu befriedigen.

✅ Darüber hinaus wirst Du erkennen, wie Du Deinen Traum verwirklichen und Dein Angebot zur Marktreife bringen kannst, um direkt im Anschluss voll durchzustarten.

✅ In diesem Kurs durchläufst Du folgenden 4 Kursmodule, um Dein Business mit Mind & Soul herzuleiten:

  1. Modul: Deine Business-Mission
  2. Modul: Dein optimaler Kunde
  3. Modul: Deine einzigartige Business-Idee
  4. Modul: Dein Umsetzungsplan 

✅ Zusätzlich erhältst Du ein Bonusmodul rund um das Thema “Erfolgs-Mindset” mit dem Du Deine Gedanken auf Erfolg programmierst

✅ Wenn Du ein Business herleiten willst, das Dir wirklich entspricht, dann ist dieser Kurs der ideale Einstieg dazu.

Uli Haist
Business mit Mind & Soul Experte

Durch meine 20jährige Karriere im internationalen Business weiß ich, wie es sich anfühlt, mit permanent steigenden Anforderungen und immer knapperen Ressourcen konfrontiert zu sein.

Das Hangeln von einer Krise zur nächsten, die Kurzfristigkeit und der Wettlauf im Hamsterrad werden immer extremer. Aber was ist die Alternative angesichts der eigenen Ansprüche und Verpflichtungen? 

Ich helfe Menschen auf eine neue Art und Weise erfolgreich zu sein. Ich zeige Ihnen, wie sie Ihre Potentiale voll zur Geltung zu bringen und wieder Sinn in Ihrem Tun zu sehen.

Es ist wunderschön zu erleben, welche Energie freigesetzt wird, wenn meine Kunden wieder aus tiefstem Herzen stolz auf das Ergebnis Ihrer Arbeit sind, und erkennen, dass sie damit voll durchstarten können.

 

FINDE DEINEN SWEETSPOT IM MARKT

18.02.2023

19.30 - 21.00 UHR

Du hast dich erfolgreich angemeldet!