INSPIRATIV
Folg #051 - mit Siranus Sven von Stade - Mentor und Mastercoach für einflussreiche Macherinnen
/

Ich habe Siranus vor ein paar Wochen auf Linkedin kennengelernt und war sofort begeistert von dem, was er anbietet

Quantum Energy hörte sich super spannend an und nach etwas, das die Welt verändern kann. Also kontaktiert ich ihn direkt und wir verabredeten uns zum Podcasten. Und es war richtig spannend.

Von sich selbst sagt Siranus folgendes:

Ich verstehe deine derzeitige Situation sehr gut. 38 Jahre lang habe ich bezüglich meines Potenzials geschlafen. Habe alles getan um erfolgreich zu sein, mein Unternehmen aufgebaut und mir eine Souveränität angeeignet, die Tausende von Menschen in meine Seminare und Coachings führte. Doch war dies nur ein Bruchteil dessen, was wirklich in mir steckte. Und meilenweit von meiner Meisterschaft entfernt.

Ich bin gestrauchelt, wieder aufgestanden und fing an mich und meine Handlungsweisen zu hinterfragen. Habe mir die besten Coaches und Mentoren der Welt gesucht um über mich hinauszuwachsen. Habe mir meine tiefsten Schattenseiten angeschaut, sie gewandelt und mir die lang verschüttete Liebe in mir zurückgeholt.

Heute begleite ich erfolgreiche Business-Frauen und andere Macherinnen auf ihrem Weg zur persönlichen Meisterschaft. Führe sie auf ein Level, von dem sie gar nicht wussten, dass es dies gibt. Egal, welches Problem zu Beginn vorherrscht, wie schlimm und tief es ist – wir meistern es.

Dein Ergebnis: Grenzenlose Freiheit und ein Sinn erfülltes Leben ohne Limits!

Und ich kann Dir versprechen, genau um diese Themen geht es auch im Podcast. Also, sei gespannt und hör mal rein.

Alle Informationen zu Siranus findest Du hier

Webseite: https://www.siranus.com und https://www.quantum-energy.de

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/siranus-sven-von-staden

Free Masterclass am 1.12.20 um 20 Uhr: https://event.webinarjam.com/register/21/77lnqfp

Alle Informationen zu mir und meiner Arbeit findest Du hier: https://ulihaist.com

Covergraphics: https://www.visualsforbusiness.com

FINDE DEINEN SWEETSPOT IM MARKT

18.02.2023

19.30 - 21.00 UHR

Du hast dich erfolgreich angemeldet!