INSPIRATIV
Folge #052 - Mit Michael Hillmann - Wie Du wieder auf Kurs kommst
/

Michael Hillmann hat mir vom ersten Kontakt an ein Gefühl der Wertschätzung, Verbundenheit und Menschlichkeit vermittelt. Er ist ein besonderer Mensch, und genau deshalb habe ich mich sehr gefreut, dass ich Ihn im Podcast begrüssen durfte.

Michael beschreibt sein Wirken folgendermassen:

Manchmal ist das Leben wie das Meer. Es gibt ruhige Tage und dann kommen auf einmal Stürme auf. Mitunter begibt man sich in unbekannte Gewässer in der Hoffnung, irgendeinen Weg hindurch zu finden. Oft ist der Lotse hierbei die einzige Hoffnung.

In der Seefahrt ist dieser Lotse meist ein erfahrener Kapitän, der bestimmte Gewässer so gut kennt, dass er die Führer von Schiffen ruhig und besonnen durch Untiefen, vorbei an Hindernissen in den sicheren Hafen geleiten kann.

Auch in seinem Leben wünscht man sich hin und wieder einen Lotsen, einen erfahrenen Menschen, der diese Untiefen und Gefahren kennt, ein aufrichtiger und einfühlsamer Zuhörer ist. Und: Der im Notfall auch ein Stück weit das Ruder in die Hand nehmen kann, bis man selbst „wieder auf Kurs kommt“.

Ein solcher Lotse möchte ich für Sie sein. Jemand, der Ihnen in erster Linie zuhört und bei Bedarf eigene Erfahrungen, Ideen und Wissen beisteuern kann, damit auch Sie stets den sicheren Hafen erreichen.

Es war ein spannendes Interview und ich durfte viel über das leben lernen und über Situationen, in denen man wieder auf Kurs kommen möchte. Viel Spass beim reinhören.

Du erreichst Michael unter folgenden Koordinaten

Michael Hillmann

WIEDER AUF KURS

Haydnstrasse 20 D-01309 Dresden T

elefon 0049 172 3655800

Internet https://michael-hillmann.com

E-Mail mh@michael-hillmann.com

Informationen zu mir und meiner Arbeit findest Du unter folgenden Koordinaten: https://ulihaist.com

Covergraphics: https://www.visualsforbusiness.com

FINDE DEINEN SWEETSPOT IM MARKT

18.02.2023

19.30 - 21.00 UHR

Du hast dich erfolgreich angemeldet!