INSPIRATIV
Folge #059 - Mit Meike Stritzel - Expertin für Lebensfreude
/

Zu manchen Menschen fasst man sofort Vertrauen und hat einfach einen Draht zu Ihnen. Und genau so jemand ist Meike Stritzel, die ich Ende 2020 kennenlernen durfte. Was ich bei Meike besonders spannend fand ist, dass sie Ihren ursprünglichen Beruf an den Nagel gehängt hat, um sich einem ganz wichtigen Thema zu verschreiben – sie hilft Menschen die mit Ängsten zu tun haben, diese zu überwinden und neue Lebensfreude zu finden.

Meike selbst beschreibt das so:

Als Heilpraktikerin für Psychotherapie helfe ich Menschen, die unter Ängsten leiden, ihre Lebensfreude wiederzuerlangen.Viele Menschen leiden unter Ängsten, die sich u.a. durch Panikattacken, ständigem Grübeln oder Schlafstörungen zeigen.Ich bringe dich in die aktive Mitarbeit und zeige dir, wie du lernst dein Gedankenkarussell selbst zu stoppen, auszusteigen und deine Lebensqualität zurückzuerlangen.

Für mich war es ein super spannendes und sehr bereicherndes Interview, denn wie jeder von uns darf auch ich mich von Zeit zu Zeit mit meinen Ängsten auseinandersetzen und es ist daher um so wertvoller, die Experten-Tipps zu kennen, die dabei helfen, dies entspannter und zielführender zu tun.

Wenn auch Du erfahren möchtest, wie Du zu neuer Lebensfreude findest, dann höre gerne rein in diese neue Folge. es lohnt sich.

Wenn Du mehr über Meike erfahren möchtest, dann kannst Du das hier: https://head2mind.de

Mehr über mich und meine Arbeit erfährst Du hier: https://ulihaist.com

Covergraphics: https://www.visualsforbusiness.com

FINDE DEINEN SWEETSPOT IM MARKT

18.02.2023

19.30 - 21.00 UHR

Du hast dich erfolgreich angemeldet!