INSPIRATIV
Folge #060 - Mit Ute Ullrich - Sängerin und Motivatorin
/

Ich hatte mal wieder grosses Glück mit meinem Interviewgast in der Bestseller-Business Lounge. Denn ich durfte Ute Ullrich interviewen, eine  Sängerin und Motivatorin, die  Musik und Inspiration auf besondere Weise miteinander verbindet.

Seit über 30 Jahren ist sie im In- und Ausland unterwegs, darunter hochkarätige Bühnenproduktionen wie  „THE VOICE OF GERMANY“ (2015). Bedingt durch einen Schicksalsschlag 1986, widmet sie sich ebenfalls mit großer Begeisterung der Persönlichkeitsentwicklung  und bietet nun eine Mischung aus Gesang und Impulsvortrag an, um Menschen in ihrer Selbstliebe zu stärken.

In den letzten 8 Jahren veröffentlicht sie 4 Alben mit kraftvollen Mutmachersongs, darunter ihre CD „EIGENMÄCHTIG “ die im März 2020 erschien, eine bunte Mischung aus Balladen und mitreißenden Stücken aus dem Popbereich. Ihre Lieder sind kraftvoll und beflügelnd, die Texte aus eigener Feder leicht genug, um Spaß zu machen – und tief genug, um mitten ins Herz zu gehen.

Wenn Ute Ullrich singt „So wie ich bin, so will ich sein“ ist das authentisch und beim Zuhören wünscht man sich „Das will ich auch!“ Sich selbst ganz und gar zu akzeptieren, zieht sich wie ein roter Faden durch die Musik der Frau mit der markanten, rauen Stimme.

Die Authentizität von Ute Ullrich hat ihren Grund. Die Sängerin hat 21 Stimmband-Operationen und den Verlust eines Auges überstanden und dann die Bühne erobert. 2020 gewinnt sie beim internationalen „Speaker Slam“ in Berlin den Rednerpreis und konnte die Jury mit ihrer bewegten Lebensgeschichte berühren und überzeugen.

Ihr Lebensmotto lautet:  “NICHTS ist so groß, wie die Angst davor“.

Mit ihren Liedern möchte sie anregen, den kostbaren „SCHATZ „ im Innen zu entdecken, statt sich von der Außenwelt ständig ablenken zu lassen.Eine Frau mit einer Vision, die bewegen und aufrütteln will, selbstbestimmt den eigenen Herzensweg zu gehen.

Ihre feurigen Impulsvorträge und Konzerte sind geballte Ladung an Lebensfreude und Motivation.  Über Ihr großes Talent, den Humor, baut sie eine Brücke zum Publikum und so ganz nebenbei finden tiefe Weisheiten einen Zugang zu den Herzen.

Da kommen Gedanken, die noch auf allerlei stressigen Wegen unterwegs waren zur Ruhe und der Zuhörer wieder bei sich an.

Kontakt:   info@uteullrich.de

Web:        https://www.uteullrich.de

Mobil:       +49 179 5212 335

Mehr zu mir und meiner Arbeit findest Du unter: https://ulihaist.com

Covergraphics: https://www.visualsforbusiness.com

FINDE DEINEN SWEETSPOT IM MARKT

18.02.2023

19.30 - 21.00 UHR

Du hast dich erfolgreich angemeldet!