INSPIRATIV
Folge #061 - Mit Mareike Eggers - Mentaltrainerin und Business Coach
/

Ein weiterer extrem spannender Interviewgast hat mich dieses Mal in der Bestseller-Business Lounge besucht. Mareike Eggers – Gründerin der Vagant Akademie und Expertin für Leichtigkeit bei der Akquise und im Vertrieb

Mareike durfte in ihrem Leben in sehr verschiedene Arbeitswelten eintauchen. Als Journalistin, im Vertrieb und auch bei ihrer ehrenamtlichen Tätigkeit. Was sich wie ein roter Faden durch ihr Leben gezogen hat, war und ist das besondere Augenmerk auf die Menschen in diesen Arbeitswelten.

Sie hat immer wieder erlebt, welch großen Einfluss die berufliche Zufriedenheit auf die individuelle Gesamtzufriedenheit und damit auch auf die Gesundheit des einzelnen Menschen hat.

​Dieses Erleben hat sie dazu motiviert, die Vagant Akademie zu gründen und Menschen und Unternehmen genau an dieser wichtigen Stellschraube zu unterstützen.

Mehr zur Vagant Akademie und den einzelnen Themenfeldern findest du hier

https://www.vagant-akademie.de/

Einen direkten Kontakt zu Mareike klappt sehr gut über linkedIn:

https://www.linkedin.com/in/mareike-eggers/

Mehr zu mir und meiner Arbeit findest Du hier https://ulihaist.com

Covergraphics: https://www.visualsforbusiness.com

 

FINDE DEINEN SWEETSPOT IM MARKT

18.02.2023

19.30 - 21.00 UHR

Du hast dich erfolgreich angemeldet!