INSPIRATIV
Folge #062 - mit Silke Küstner - begeistert für Dialog
/

“Ich bin überzeugt, dass bewusste und gelingende Kommunikation unsere Haltung gegenüber Gesprächspartnern und dem gemeinsamen Thema nachhaltig positiv verändern wird.”

Das sagt Silke Küstner, meine Gesprächspartnerin in dieser Podcast-Folge.

Ich halte das Thema Dialog für ausserordentlich wichtig, denn so häufig gleichen Gespräche eher einem Monolog, und kaum eine Öffnung für das Gegenüber ist möglich.

In diesem Gespräch konnten wir tief eintauchen in das Thema “Was macht gute Kommunikation aus und wie kann ich diese lernen”. es war enorm spannend und ich hatte jede Menge Aha-Momente. Mit diesem Bewusstsein werde ich an meiner eigenen Kommunikation arbeiten und sie weiter verbessern.

Und für alle die mehr über Silke und die Dialogschmiede erfahre wollen, empfehle ich dringend Ihre Webseite: https://www.dialogschmiede.eu

Die DIALOGSCHMIEDE® steht für Inspirationen, Impulse und Input rund um eine klare, offene und bewusste Kommunikation. In unseren Workshops bringen wir unterschiedlichste Menschen zusammen.

Mit echtem Interesse für verbindende Kommunikation, Aufmerksamkeit und einem achtsamen Umgang im Miteinander gestaltet die DIALOGSCHMIEDE® Workshops in einem beschaulichen Umfeld.

So schafft eine besondere Nähe zur Natur Raum für Neues.

Inspirierende und nahbare Trainer aktivieren neue Erfahrungen und die kleinen Gruppen schaffen weitere Grundlagen für die Neuentdeckung von Kommunikation in qualitativen und nachhaltigen Weiterbildungsformaten.

Ich wünsche Dir viel Spass mit dieser neuen Podcast folge und dem Einblick in Silke’s Welt.

Mehr zu mir und meiner Arbeit findest Du unter https://ulihaist.com

Covergraphics by : https://www.visualsforbusiness.com

FINDE DEINEN SWEETSPOT IM MARKT

18.02.2023

19.30 - 21.00 UHR

Du hast dich erfolgreich angemeldet!