INSPIRATIV
Folge #064 - Pioniergeist der Neuen Zeit - Der Kick-off
/

Herzlich Willkommen zu einer neuen Serie hier im Podcast unter dem Motto: Pioniergeist der neuen Zeit – Chancen nutzen, Potentiale entfalten!

Die Grundidee

Wir alle spüren es – etwas Gewaltiges ist in Bewegung. Noch fällt es Vielen von uns schwer, es in seiner kolossalen Gesamtheit zu erfassen und es wirklich in unser Bewusstsein zu integrieren. Aber intuitiv spüren wir es und tief in uns wissen wir es – die alte Zeit ist unwiderruflich vorbei und es gilt, eine neue Zeit zu gestalten und zu prägen.

Wir stehen an einer Zeitenwende. Das mag heraufordernd, beunruhigend und manchmal auch überfordernd sein. Doch vor allem ist es ungemein spannend. Denn es birgt ganz andere, neue und oft gänzlich unbekannte Chancen und Potentiale. Gigantische Potentiale für die Menschheit und für jeden Einzelnen von uns, wenn wir sie zu nutzen wissen

Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, an dem wir uns den neuen Fragen stellen dürfen und lernen können, mit den neuen Energien umzugehen. Mutig, bewusst, und mit voller Hingabe.

Aber wie gehen wir mit dem Unbekannten um? Wie erkennen wir die Potentiale? Wie erforschen wir die neuen Möglichkeiten? Wie begeben wir uns mutig auf unbekanntes Terrain?

Kurz – wie werden wir zu Pionieren der neuen Zeit und nutzen die Möglichkeiten, die sich jetzt bieten?

Diesen und vielen weiteren Fragen möchte ich in dieser Podcast-Reihe «Pioniergeist der neuen Zeit» auf den Grund gehen. Mein Ziel ist, möglichst viele Menschen zu erreichen, um Ihnen neue Blickwinkel zu ermöglichen für die Zeit, die vor uns liegt. Neue Perspektiven für die gigantischen Möglichkeiten, die sich der Menschheit jetzt bieten.

 

Die Themenfelder

Ich möchte in «Pioniere der neuen Zeit» ganz bewusst den Fokus auf Themenfelder rund um die Veränderungen legen, die der Zeitenwandel mit sich bringt. Denn die Veränderung passiert im Aussen genauso, wie im Innen – und genau das macht sie so ungeheuer spannend.

Fragen, die mich dazu beschäftigen sind zum Beispiel:

„Wie erkennen wir die Chancen, die uns die aktuellen Veränderungen bringen?»

„Welche Veränderung braucht es in uns, und diese Potentiale zu nutzen?“

„Wie werden wir zum Schöpfer der neuen Realität & gestalten sie mit – zum Wohle aller?“

Ich freue mich auf eine spannende Zeit mit diesem Thema und auf noch spannendere Interview-Gäste in den kommenden Wochen. Ich verspreche Dir, dass Du viele neue Zugänge und Einblicke erhalten wirst

 

Die Impulse für Pioniere 

Übrigens, falls Du noch mehr Impulse zum Thema Pioniergeist erhalten möchtest kannst Du Dich unter folgendem Link anmelden und ich schicke Dir dann in regelmässigen Abständen Zusatzimpulse per e-mail zu:

Impulse für Pioniere der Neuen Zeit

 

Wenn Du mehr zu mir und meiner Arbeit erfahren möchtest, findest Du mich hier: https://ulihaist.com

 

FINDE DEINEN SWEETSPOT IM MARKT

18.02.2023

19.30 - 21.00 UHR

Du hast dich erfolgreich angemeldet!