INSPIRATIV
Folge #076 - Wie Du besser durch die Krise kommst
/

Krisenstimmung im Land.

Und vielleicht ja auch Krisenstimmung für Dich und Dein Business?

Ich dachte mir, dass es aufgrund der aktuellen Lage spannend sein könnte, das Thema Krisenmanagement und Krisenbewältigung nochmals speziell in den Fokus zu stellen.

Denn solange Deine Energie von der Krise gebunden wird, fehlt sie Dir an anderer Stelle. Und das gilt es zu vermeiden. Deshalb gebe ich in dieser Folge einige kurze Anregungen, wie Du besser durch die Krise kommst.

Wenn Du tiefer ins Thema einsteigen möchtest, dann kann ich Dir diese Videoserie empfehlen, in der Du eine detaillierte Anleitung zur Krisenbewältigung findest:

Krisen meistern

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du die aktuelle Krise gut bewältigst und falls Du irgendwo Unterstützung brauchst mit Deinem Business, dann melde Dich gerne unter

Start

 

FINDE DEINEN SWEETSPOT IM MARKT

18.02.2023

19.30 - 21.00 UHR

Du hast dich erfolgreich angemeldet!