INSPIRATIV
Folge #073 - Mit Petra Drees - Aura-Expertin. Verändere Deine Energie, verändere Dein Leben
/

Ich kannte Petra vor unserem Gespräch eigentlich gar nicht – und trotzdem war es eines der spannendsten Interviews, das ich in diesem Podcastformat bisher führen durfte.

Mich begeistert das Thema Energie sowieso, aber was Petra mir dazu so alles erzählt hat fand ich extrem spannend. Was alles möglich ist, wenn man die Energie und somit die Aura verändert, das ist schon enorm. Und Petra selbst ist das beste Beispiel dafür.

Ganz viel Freude mit diesem Interview und ein grosses Dankeschön an Petra, für diese spannenden Einblicke in Ihre Welt.

Pioniergeist:

🌟 Pioniergeist Masterclass: https://12235.webinaris.co/23355/pioniergeist_masterclass___finde_deinen_inneren_schatz.html?mode=N

🌟 Newsletter: https://ulihaist.com/impulse-fuer-pioniere-der-neuen-zeit/

B(e) Unstoppable:

🌟 Inspirationen: https://ulihaist.com/downloads/be-unstoppable-inspirationen-2/

🌟 Kurs: https://ulihaist.com/downloads/be-unstoppable-online-kurs/

🌟 Facebook: https://www.facebook.com/groups/434063694335165?locale=de_DE

Webseite:

🌟 https://ulihaist.com

Youtube:

🌟 ‎

Linkedin:

🌟 https://www.linkedin.com/in/ulihaist/

Petra:

🌟 https://www.petradrees.de

👉 Und nie vergessen – auch in Dir steckt ein Pionier.

FINDE DEINEN SWEETSPOT IM MARKT

18.02.2023

19.30 - 21.00 UHR

Du hast dich erfolgreich angemeldet!